Seit 13 Jahren mache ich alles rund ums Haus.

Köhnich, der Handwerker

Vor dreizehn Jahren fing alles ganz klein an – mit einem Büro in Darmstadt, Johannesviertel. Mittlerweile ist der Betrieb um drei Werkstattbereiche erweitert worden. Spezielle Aufgaben rund ums Haus, wie Arbeiten bei denen mehrere Gewerke nötig sind, sind oft eine besondere Herausforderung. Hierfür arbeite ich mit kompetenten Handwerkern und Fachleuten aus den verschiedensten Branchen zusammen. Links

Der Kunde ist König

Ich biete eine kompetente Beratung und Betreuung, vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung oder Montage. Bei der Entwicklung von Ideen und Konzepten ist es mir wichtig meine Kunden mit einzubeziehen, um die beste Lösung und größtmögliche Zufriedenheit zu erreichen.

Öko ist King

Ich verwende bevorzugt ökologische Baustoffe und Pflegeprodukte, wie z.B. Böden, Dämmstoffe, Öle, Farben, Lacke und Wachse. Holz und Parkett stammen ausschließlich von Anbietern, die ihre Produkte aus nachhaltiger Forstwirtschaft produzieren.

Ökologisches Bauen oder Naturbau ist der Versuch eine ganzheitliche umweltfreundliche Lösung bei der Planung und der Ausführung Ihrer Bauvorhaben oder Sanierungen zu finden.

Mehr Informationen zu den von mir verwendeten Produkten finden Sie unter Links.